So, 31.07.2016 (nbi / #6345)

Verkehrsunfall in Beckinger Talstraße

LB 1 Beckingen Der zweite Einsatz für den Löschbezirk Beckingen und der dritte Einsatz für den Löschbezirk Düppenweiler innerhalb von 6 Stunden. In der Talstraße in Beckingen kommt der 44-jährige Fahrer eines schwarzen Opel nach links von der Fahrbahn ab, prallt gegen eine Mauer und überschlägt sich. Beide Insassen verletzen sich und werden nach Merzig ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr sichert die Unfallstelle ab, stellte einen dreifachen Brandschutz mit Pulver-Feuerlöschern, einem C-Rohr und einem Schaumrohr und leuchtete die Unfallstelle für die Polizei und das Abschleppunternehmen aus. Neben der Feuerwehr waren zwei Rettungswagen, der Notarzt aus Merzig, zwei Polizeikommandos und ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

Verkehrsunfall in Beckinger Talstraße

Sa, 30.07.2016
VERKEHRSUNFALL >> VU mit eingeklemmter Person(en)
Beckingen, Talstraße