Mo, 03.10.2016 (nbi / #3527)

Verkehrsunfall in Beckingen

LB 1 Beckingen Zu einem zweiten Einsatz am gleichen Tag wurden die Löschbezirke Beckingen und Düppenweiler am vergangenen Freitagabend nach Beckingen alarmiert. Einsatzstichwort war: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. In der Beckinger Talstraße musste ein Autofahrer wohl einem ausparkenden Fahrzeug ausweichen und prallte gegen eine Mauer wodurch der weiße BMW auf die Fahrerseite kippte.
Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der leichtverletzte Fahrer das Fahrzeug bereits verlassen, so dass der Löschbezirk Düppenweiler den Einsatz abbrechen konnte. Der Löschbezirk Beckingen sicherte die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens ab.
Der Fahrer des BMW wurde mittels Rettungswagen zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht.

(3 Stunden vorher wurden die Löschbezirke Düppenweiler, Beckingen, Honzrath und Dillingen zu einem Fehlalarm der Brandmeldeanlage in Düppenweiler alarmiert.)

Verkehrsunfall in Beckingen

Fr, 30.09.2016
VERKEHRSUNFALL >> VU mit eingeklemmter Person(en)
Beckingen, Talstraße