Fr, 26.08.2016 (nbi / #4925)

PKW überschlägt sich am Ortseingang Beckingen

LB 1 Beckingen Ein aus Richtung Düppenweiler kommender Suzuki Ignis kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Leitplanke und überschlug sich dann.

Die Feuerwehr Löschbezirk Beckingen war im Einsatz, da beim Absetzen des Notrufes wohl nicht ausgeschlossen werden konnte, ob das Unfallfahrzeug brennt. So wurde neben Rettungsdienst und Polizei auch die Feuerwehr mit dem Stichwort "PKW-Brand nach Verkehrsunfall" alarmiert.
Die 21- Jährige Fahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Vor Ort eingetroffen, brannte der Suzuki nicht. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften vor Ort. Sie unterstütze die Polizei bei der Verkehrsabsicherung und stellte den Brandschutz sicher.

PKW überschlägt sich am Ortseingang Beckingen

Fr, 26.08.2016
BRANDMELDUNG >> PKW (innerorts)
Beckingen, Waldstraße