Mo, 22.01.2018 (smi / #1156)
VERANSTALTUNGEN

Löschbezirk und Ortsrat Erbringen sammelten Weihnachtsbäume

LB 7 Erbringen Gemeinsame Sache machten am zweiten Samstag dieses Jahres, dem 13.01., der Löschbezirk und der Ortsrat Erbringen. Ab 14.00 Uhr wurden von ihnen mit mehreren Fahrzeugen und Anhängern alle Straßen in Erbringen abgefahren und die vor den Haustüren liegenden, ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt. In dieser dritten Weihnachtsbaum-Sammelaktion in Folge wurden so insgesamt 75 Weihnachtsbäume der Erbringer Bürgerinnen und Bürger kostenlos eingesammelt und entsorgt.

Im Anschluss an die Aktion luden die Organisatoren zum Umtrunk an der Erwringer Scheier ein. Vielen Dank an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer, die zum erneuten Gelingen der Weihnachtsbaum-Sammelaktion beigetragen haben!

Löschbezirk und Ortsrat Erbringen sammelten Weihnachtsbäume