Mo, 12.12.2022 (mhi / #1340)

Verkehrsunfall in Beckingen

LB 1 Beckingen „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ lautete das Stichwort am Freitag, den 09.12.2022 gegen 06:20 Uhr für die Löschbezirke Beckingen und Düppenweiler.

Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte des Löschbezirk Beckingen wurde schnell klar, dass ein Fahrzeug auf ein geparktes Fahrzeug aufgefahren war und sich anschließend überschlagen hatte.
Eingeklemmt war glücklicherweise niemand mehr und der Löschbezirk Düppenweiler konnte seinen Einsatz bereits während der Anfahrt beenden.
Die Aufgaben beschränkten sich auf die Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsstoffen, absichern der Unfallstelle, sowie ausleuchten der Einsatzstelle für die Polizei.
Nach etwa anderthalb Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Im Einsatz waren neben ca. 20 Einsatzkräften aus den Löschbezirken Beckingen und Düppenweiler, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug, die Polizei, sowie ein Bergungsunternehmen.

Verkehrsunfall in Beckingen

Fr, 09.12.2022
VERKEHRSUNFALL >> VU mit eingeklemmter Person(en)
Beckingen, Talstraße