Ausgelöster Rauchwarnmelder
|
|
Einsatzbericht:
In der Nacht auf Sonntag, den 26.04.2026, wurde der Löschbezirk Beckingen zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in einem Hotel alarmiert.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Rauchmelder aufgrund von angebranntem Essen ausgelöst hatte. Das betroffene Kochgut war bereits aus dem Gebäude entfernt worden, sodass keine weitere Gefahr bestand.
Der Einsatz der Feuerwehr konnte daher zügig beendet werden.
Einsatzkräfte vor Ort:
LB1 Beckingen
Kartenansicht:
Die Einsatzkarte zeigt nur die Mitte eines Straßensegmentes, nicht die genaue Einsatzstelle!Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr! Die hier veröffentlichten Angaben geben den Sachverhalt vereinfacht wieder. Sie können von den Angaben im Einsatzbericht abweichen und haben daher keine rechtliche Aussagekraft. Als einziges amtliches Dokument dient nur der schriftliche Einsatzbericht des Einsatzleiters.


