Objektübung im Löschbezirk Erbringen
Am vergangenen Donnerstag (19.09.2024) fand im Löschbezirk Erbringen eine Übung zum Thema Vorgehen im Innenangriff unter schwerem Atemschutz bei Nullsicht statt. Ziel der Übung war es, das Vorgehen im Innenangriff zu üben. Hierfür wurden 2 Dummies in Verschiedenen Räumen der Werkstatt des Autohaus Scholz hinterlegt. Erst ging ein Trupp unter Atemschutz vor und fand den…
