Mo, 23.10.2023 (mhi / #856)

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Hargarten und Brotdorf

LB 9 Hargarten Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden die Löschbezirke Brotdorf, Hargarten, Erbringen, Reimsbach und Oppen, sowie der Einsatzleitwagen aus Düppenweiler am Montag, den 23.10.2023 um 13:07 Uhr auf die L370 Hargarten – Brotdorf alarmiert.

Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte des Löschbezirk Brotdorf bereitete der Rettungsdienst bereits eine Sofortrettung des eingeklemmten Fahrzeugführers vor.
Mit schwerem Gerät konnte der Fahrer schnell befreit werden.
Da noch leichter Rauch aus dem Fahrzeug drang, wurde ein Löschangriff zur Sicherung der Unfallstelle aufgebaut.

Die Landstraße musste während der Rettungsarbeiten für den Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt werden.
Im Einsatz waren neben ca. 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr aus den Löschbezirken Brotdorf, Hargarten, Erbringen, Reimsbach und Oppen, die Polizei, der Rettungsdienst, sowie ein Bergungsunternehmen.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Hargarten und Brotdorf

Mo, 23.10.2023
VERKEHRSUNFALL >> VU mit eingeklemmter Person(en)
Hargarten, L370 Hargarten - Brotdorf