Mo, 23.10.2023 (mhi / #991)

Erneuter Verkehrunfall zwischen Hargarten und Brotdorf

LB 9 Hargarten Erneuter Melder- und Sirenenalarm für die Löschbezirke Reimsbach, Erbringen, Hargarten und Brotdorf gegen 15:30 Uhr.
Den noch vom vorherigen Einsatz anwesenden Kameraden im Gerätehaus Reimsbach wurde von einem erneuten Verkehrsunfall ohne Verletzte Personen auf der L370 Hargarten – Brotdorf berichtet.

Da die Lage an der Einsatzstelle unklar war, wurde das Stichwort „TH klein, Erkundung Verkehrsunfall“ alarmiert.
Ein Fahrzeugführer kam von der Straße ab und blieb im Graben liegen. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf die Sicherung der Unfallstelle und die Bergung des Fahrzeuges in Abstimmung mit der Polizei.

Der Einsatz konnte nach etwa anderthalb Stunden beendet werden.
Im Einsatz waren neben ca. 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr aus den Löschbezirken Hargarten, Erbringen, Reimsbach und Brotdorf, die Polizei und der Rettungswagen der Rettungswache Erbringen.

Erneuter Verkehrunfall zwischen Hargarten und Brotdorf

Mo, 23.10.2023
TECHNISCHE HILFE >> Verkehrsunfall (ohne Person)
Hargarten, L370 Hargarten - Brotdorf