Do, 12.11.2020 (kka / #1433)
AUSBILDUNG

Unterricht mal anders bzw. auf neuen Wegen

LB 1 Beckingen Zum ersten theoretischen Unterricht in diesem Herbst fand sich der Löschbezirk Beckingen dieser Tage online zusammen.
Fast vollzählig konnten alle aktiven Mitglieder des Löschbezirks zum ersten Mal den Unterricht von zu Hause aus verfolgen bzw. daran teilnehmen.
Lediglich ein kleiner Kreis fand sich unter Einhaltung der entsprechenden Corona-Regelungen im Schulungsraum des Gerätehauses zusammen, da es im Anschluss an den Unterricht galt, die Feuerwehrjubilare (intern) zu ehren und die "Neuen" aus der Jugendfeuerwehr offiziell in die Einsatzabteilung zu übernehmen.

Wir gratulieren an dieser Stelle Ralf Spelz für 25 Jahre, sowie Stefan Thiel und Patrick Proietti für 35 Jahre aktiven Feuerwehrdienst.

Aus den Reihen der Jugendfeuerwehr heißen wir Henrik Thiel, Kilian Seiwert und Luca Spath herzlich im Kreis der aktiven Wehr des Löschbezirks Beckingen willkommen.

Unterricht mal anders bzw. auf neuen Wegen