Fr, 21.10.2022 (mhi / #1039)

Verkehrsunfall in Beckingen

LB 1 Beckingen Zu einem Verkehrsunfall wurden die Löschbezirke Beckingen und Düppenweiler am vergangenen Mittwoch, den 19.10.2022 gegen 10:15 Uhr in die Beckinger Talstraße alarmiert.

Ein Fahrzeug ist von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand gefahren. Da bei den Notrufen unklar war, ob die Fahrerin das Fahrzeug eigenständig verlassen konnte, wurde das Stichwort „Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person“ alarmiert.
Vor Ort konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden – Es war keine Person mehr in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde die Unfallstelle abgesichert, sowie der Rettungsdienst unterstützt.

Nach Rund 30 Minuten konnten die letzten Fahrzeuge die Einsatzstelle wieder verlassen.
Im Einsatz waren etwa 25 Einsatzkräfte der Löschbezirke Beckingen und Düppenweiler, ein Rettungswagen mit einem Notarzteinsatzfahrzeug, sowie die Polizei.

Verkehrsunfall in Beckingen

Mi, 19.10.2022
VERKEHRSUNFALL >> VU mit eingeklemmter Person(en)
Beckingen, Talstraße