Mi, 09.11.2022 (ack / #477)
JUGENDFEUERWEHR

Halloween Wanderung der Jugendfeuerwehr Düppenweiler

LB 2 Düppenweiler Schaurig ging es bei der Jugendfeuerwehr Düppenweiler am 29. Oktober her - schließlich stand Halloween vor der Tür!

Nach Anbruch der Dunkelheit trafen sich viele kleine und auch große Vampire, Zombies, Hexen und andere gruselige Gestalten am Feuerwehrgerätehaus in Düppenweiler, um gemeinsam auf eine Halloweenwanderung aufzubrechen. Start des gruseligen Abenteuers war die Mosbach Hütte zwischen Beckingen und Düppenweiler. Von dort aus wurden auf der Strecke verteilt, viele verschiedene Gruselaktionen aufgebaut, die nicht nur die jungen Kameraden und Kameradinnen erschreckten.
Ziel der Wanderung war das Feuerwehrgerätehaus, wo die schöne Wanderung mit einem gemeinsamen Imbiss ausgeklungen wurde. Es war eine gruselig-schöne Aktion , die Groß und Klein viel Spaß bereitet hat.

Halloween Wanderung der Jugendfeuerwehr Düppenweiler