Mi, 25.01.2023 (npe / #425)
JUGENDFEUERWEHR

Weihnachtsbaum Sammelaktion bei der Jugendfeuerwehr Oppen

LB 6 Oppen Nach den coronabedingten Einschränkungen der letzten zwei Jahre, konnte unsere Jugendfeuerwehr Oppen in diesem Jahr endlich wieder die Weihnachtsbaumsammelaktion durchführen. Weder die Begeisterung der Jugendlichen, noch die Spendenbereitschaft aus dieser Aktion haben unter der Pandemie gelitten. Wir möchten uns daher bei allen recht herzlich bedanken, die mit einer Spende oder tatkräftigen Unterstützung zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben. Einen besonderen Dank geht an den Baggerbetrieb Schumacher und die Altenheim Oppen GmbH, die mit der Bereitstellung der Traktoren und Anhänger einen wesentlichen Beitrag zur Sammelaktion leisteten.
Auch für das Jahr 2024 ist wieder eine Sammelaktion geplant. Das genaue Datum wird frühzeitig bekannt gegeben.

Weihnachtsbaum Sammelaktion bei der Jugendfeuerwehr Oppen