So, 22.11.2015 (nbi / #3853)

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

LB 3 Reimsbach Der Fahrer eines grünen Peugeot 106 prallte in der Reimsbacher Straße in Reimsbach kurz vor dem Ortsausgang in Richtung Erbringen / Hargarten auf einen parkenden Ford Fiesta. Durch den Aufprall wurde der 43-jährige Beckinger verletzt und vom alarmierten Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.
Der geparkte Fiesta wurde durch den heftigen Aufprall in zwei weitere Fahrzeuge gedrückt. Am Peugeot und dem Ford Fiesta entstand erheblicher Sachschaden, die anderen beiden Fahrzeuge sind vermutlich nur leicht beschädigt.

Die Feuerwehr wurde durch die Polizei hinzugezogen um die auslaufenden Betriebsstoffe aufzunehmen und beim Absichern der Unfallstelle zu unterstützen. Der Löschbezirk Reimsbach war mit knapp 20 Mann und drei Fahrzeugen vor Ort. Die Bereitschaft des Gemeindebauhofs brachte Schilder zur Einsatzstelle.

Nach gut zwei Stunden war die Unfallstelle geräumt und die Vollsperrung der Landstraße konnte durch die Polizei aufgehoben werden.

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

So, 22.11.2015