So, 03.04.2016 (mhe / #2902)

PKW-Brand & Wasserschaden in Reimsbach

LB 3 Reimsbach Am Donnerstagabend wurde der Löschbezirk Reimsbach um 21.14 Uhr zu einem brennenden PKW in die Reimsbacher Straße alarmiert.

Bei Eintreffen befand sich das Fahrzeug glücklicherweise noch nicht im Vollbrand, sodass es von der angrenzenden Garage entfernt und mittels Zerstäuber zügig gelöscht werden konnte.

Nach gut 45 Minuten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Verletzt wurde niemand.

Nur 3 Stunden später wurde der Löschbezirk Reimsbach zu einem Wasserschaden „Auf der Alm“ alarmiert.
Hier hatte sich im Keller des Anwesens Regenwasser aus einem Abfluss nach oben gedrückt, welches durch den Wasserstaubsauger aufgenommen wurde. Die Einsatzkräfte konnten nach ca. 40 Minuten wieder abrücken.

PKW-Brand & Wasserschaden in Reimsbach

Do, 31.03.2016
BRANDMELDUNG >> PKW (innerorts)
Reimsbach, Reimsbacher Straße