Di, 26.10.2021 (mhi / #2031)

Verkehrsunfall in Haustadt

LB 4 Haustadt Melder und Sirenenalarm für die Löschbezirke Haustadt, Beckingen und Honzrath am Dienstag, den 26.10.2021 gegen 10 Uhr. Über die Notrufnummer 112 wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in der Haustadter Lindenstraße gemeldet.

Nach Ankunft der ersten Haustadter Kräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da die Person bereits aus ihrem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreit werden konnte. Die Aufgaben der Feuerwehr begrenzten sich somit auf die Absicherung der Einsatzstelle, sowie das Aufnehmen kleinerer Mengen an Betriebsstoffen.

Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle verlassen.
Im Einsatz waren neben den Löschbezirken der Feuerwehr der Gemeinde Beckingen, der Rettungsdienst mit Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeug, sowie mehrere Streifenwagen der Polizei

Verkehrsunfall in Haustadt

Di, 26.10.2021
VERKEHRSUNFALL >> VU mit eingeklemmter Person(en)