Mo, 28.11.2022 (mhi / #866)

Verkehrsunfall L174 Merzig-Beckingen

LB 1 Beckingen „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ lautete das Stichwort am Sonntag, den 27.11.2022 gegen 02:15 Uhr für die Löschbezirke Merzig und Beckingen.
Laut ersten Meldungen sollten zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen und mindestens eine Person noch in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sein.

Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte des Löschbezirk Merzig wurde schnell klar, dass drei Fahrzeuge zusammengestoßen waren – eingeklemmt war glücklicherweise niemand mehr.
Die Aufgaben beschränkten sich auf die Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsstoffen, absichern der Unfallstelle, sowie ausleuchten der Einsatzstelle für die Polizei.
Nach etwa anderthalb Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder in ihre Gerätehäuser einrücken.

Im Einsatz waren neben ca. 35 Einsatzkräften aus den Löschbezirken Merzig und Beckingen, der Rettungsdienst mit drei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug, die Polizei, der Landesbetrieb für Straßenbau, sowie ein Bergungsunternehmen.

Verkehrsunfall L174 Merzig-Beckingen

So, 27.11.2022
VERKEHRSUNFALL >> VU mit eingeklemmter Person(en)
Merzig, L174 Merzig - Dillingen