Sa, 26.09.2020 (mhi / #3227)
EINSATZBERICHTE

Verkehrsunfall zwischen Düppenweiler und Beckingen

LB 2 Düppenweiler „Verkehrsunfall mit Person“ Verbindungsstraße Düppenweiler-Beckingen lautete das Stichwort am Samstagabend für die Löschbezirke Düppenweiler und Honzrath.

Ein PKW ist aus bisher unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, in den Graben geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand.
Eingeklemmt wurde glücklicherweise niemand und der Löschbezirk Honzrath konnte den Einsatz bereits auf der Anfahrt beenden.
Die vier Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen und wurden vorsorglich zur Abklärung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.
Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt, ausgetretene Betriebsstoffe gebunden und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Die Verbindungsstraße wurde über die gesamte Einsatzdauer voll gesperrt.
Im Einsatz waren die Löschbezirke Düppenweiler und Honzrath, die Rettungswagen aus Erbringen und Siersburg, ein Kommando der Polizei, der Gemeindebauhof und der Abschleppdienst.

Verkehrsunfall zwischen Düppenweiler und Beckingen

Einsatz - Details

Sa, 26.09.2020
VERKEHRSUNFALL >> VU mit eingeklemmter Person(en)